Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Zu Monat

Informationsveranstaltung "(Wieder-)Einstieg in den Beruf"

Als iCal-Datei herunterladen
 
Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:30 - 11:30
  Aufrufe : 281  

Damit die Rückkehr ins Berufsleben nach einer Familienzeit gelingt, müssen viele Fragen im Vorfeld geklärt sein.
Wo kann ich mich über meinen Wiedereinstieg in den Beruf informieren? Reichen meine Kenntnisse und Qualifikationen noch aus? Wie sind meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Welche Arbeitszeiten sind für mich realisierbar? Wie kann mich die Agentur für Arbeit beim Wiedereinstieg unterstützen? Themen sind Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit.

Ansprechpartner:
Frau Mick
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt
Telefonnummer: +49 800 4555500

Hinweise zur Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung unter der Telefonnummer: 0251 - 698 505 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Veranstalter: Agentur für Arbeit Münster
Telefon: +49 800 4555500 (Der Anruf ist für Sie kostenfrei.)

Ort Martin-Luther-King-Weg 18-24 , 48155 Münster, Westfalen

Zurück